Liebe Gäste,
hat euch der Besuch im eKart-Center Würzburg gefallen oder habt ihr Ideen und Anregungen?
Dann hinterlasst uns doch eine Nachricht in unserem neuen Gästebuch.

Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  1. Wir waren gestern (13.11.16) bei euch. es war sehr schön und hat total viel spaß gemacht.
    Noch mehr Spaß hätte es gemacht wenn nicht zwei solche Dödel bei uns in die Gruppe gemusst
    hätten, die auch noch zwei Karts geschrottet haben, einmal das eigene und dann durch einen Unfall
    auch noch eines von uns.
    Was ich vermisst habe, beim ersten Besuch, ein bisschen Hilfe bei der Helm Auswahl.

  2. wir waren gestern am 15.10.16 bei euch…geburtstag meiner tochter lea(13)…ein super team und mega freundlich…super einweisung der kids…wir haben uns richtig wohl gefühlt…das war nicht der letzte besuch bei…viel dank für die schönen stunden bei euch…war auf der heimfahrt thema nummer 1…grüsse an alle
    birgitt wolfinger

  3. Wir waren gestern mit 8 Kids auf der Bahn. Es hat allen super viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das tolle Team des ekart Centers vor allem für die Zeit und Geduld mit wirklich jedem Mitfahrenden. Besonderen Dank an Annett

  4. Auch wenn die anreise etwas weiter war,
    hat es meine erwartungen mehr als übertroffen !
    Man möchte garnicht mehr aussteigen

  5. Wir waren nun schon zum 5. Mal im eKart-Center; es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Krach und Benzingestank, das war gestern…

  6. Wir waren zu siebt im eKart-Center und hatten die Bahn für uns. Es war ein geiles Race!!! Die eKarts haben viel mehr Dampf als die Benziner und mit dem Boost-Knopf auf der Diagonalen ist es richtig abgefahren. Wir kommen auf jeden Fall öfters vorbei.

  7. Super klasse Weihnachtsparty im eKart-Center in Würzburg!!! Wir hatten mit unseren 50 Friseuren viel Spaß!
    Das Essen -Catering war spitze, hat toll geschmeckt! Alles absolut zu empfehlen, Die Kartbahn macht super viel Spaß!!

    Nochmals danke an Herrn Güntner und Herrn Obert!!!

    Beste Grüße,

    Holczmann

  8. Hallo zusammen, arbeite in einem Kinderheim und wir waren mit 9 Jungs auf der Kart-Bahn. Die Jungs waren voll begeistert, auch ich. Die Leute dort sind sehr freundlich und nehmen sich viel zeit alles zu erklären. Wir können diese Bahn nur weiterempfehlen, ist für jede Altersgruppe geeignet. Also geht hin und viel Spaß. Die Truppe der Gemünder Mühle

  9. Hallo,

    habe Eure Seite entdeckt. Leider fehlt eine Adressangabe und eine Telefonnummer auf der Startseite.
    Sollte sich der Web-Master mal drum kümmern.
    Grüße

    >>Hallo Roland,
    >>auf unsere Kontaktseite findest du unsere Telefonnummer
    >>und Adresse mit Google Maps Ausschnitt.
    >>Wir werden aber deinen Vorschlag beachten und unsere Kontaktdaten
    >>besser erreichbar machen.
    >>Viele Grüße, euer eKart Team.

  10. Ich habe gerade gesehen, wie ein Freund seine Zeit auf Facebook geteilt hat. Davor habe ich noch nie von euch gehört, obwohl ich mich für den Kartsport begeistere. Mein gut gemeinter Tipp: Unbedingt mehr Werbung machen!

    Ich komme auf jeden Fall mal vorbei! :-)

  11. Waren am Samstag den 08.08.2015 bei Euch, mit 7 Personen und hatten die Bahn ganz für uns, hat super viel Spass gemacht. Kommen aufjedenfall wieder. DANKE

  12. Hat super viel Spaß gemacht. Die E-Karts sind super eingestellt und die Bahn mit ihren zwei Ebenen ist spektakulär.
    Besonders witzig ist der Extra-Boost Button, der einem gefühlt jeweils nach einer Minute für 3 Sekunden deutlich mehr Vortrieb zur Verfügung stellt.
    Coole Karts, coole Bahn! Nettes Team!
    Well done! :-)

  13. So macht Kart fahren Spaß! Ohne Gestank und Lärm! Toller Abend, nochmals Kompliment an das nette Team!
    Sehr zu empfehlen!

  14. Hallo liebes Kart Team .
    Ich bin am Sonntag mit ein paar Freundinnen bei Ihnen gefahren . Danke für die gute Einweisung . Es hat richtig Laune gemacht .

  15. Hallo, habe am Samstag zum ersten Mal mit einem E-Kart gefahren,
    eine Suuuper Sache, echt gut !!

  16. Stärker, schneller, ohne Abgase; erstmals mit dem Elektro-Kart gefahren: super!!!

  17. Fanden es alle super heute mit unseren Kids bei Euch. Auch wenn wir durch ein paar Unfälle euch Arbeit machten gab es kein böses wort. Sind auf jedenfall alle wieder heil heim gekommen. Und ich kann eure Mannschaft und karts nur weiter empfehlen. Danke für den coolen nachmittag ich komm auf jedenfall wieder.

  18. Habe mich köstlich amüsiert – überhaupt keine Kopfschmerzen von Abgasen :-) . Ich finde es auch sehr spannend zwei verschiedene Fahrbahnbeläge anzutreffen.
    Wenn ich in der Nähe bin komme ich sehr gerne wieder vorbei!

  19. Elektro-Karts? Ganz ohne SOUND und Benzin-DUFT??? Also gut, man kann es ja mal versuchen. Und dann? Der Hammer, die Dinger gehen ja viel besser ab! Und dann noch der Boost-Knopf, da fliegt das Kart richtig. Ich bin bekehrt: im Ekart-center brennt die Luft auch ohne Benzin und das auf einer genialen Strecke auf 2 Stockwerken mit Wahnsinns-Grip. Suchtfaktor maximal! Bis bald!

  20. Hallo liebes Ekart-Center-Team,

    als eine Frau die sehr gerne Auto fährt, war es für mich ein besonderes Erlebnis mit dem Ekart zu fahren.
    Fand es super spannend und werde auch in Zukunft regelmäßig vorbeikommen.
    Das Personal ist immer hilfsbereit und die Einweisung war sehr verständlich und prägnant.
    Alles Gute weiterhin.

    Bis bald,

    die Milli

  21. Wir waren zu meinem Junggesellenabschied im Ekart Center und hatten viel Spaß. Das gute Personal kann ich nur bestätigen, sehr freundlich und wir wurden gut eingewiesen. Wer also sein Junggesellen abschied dort feiern möchte, dem kann ich es sehr empfehlen.

  22. Ich war am Sonntag auf der Gokart-Bahn und war doch sehr über die Power der Elektro Go Karts überascht.
    Auch Das Team ist TOP ! Ich habe noch nie eine solche umfassende gute Einweisung bekommen . Es ist auch Bistro in der Vorhalle . Darüber kann ich nichts sagen weil ich nichts gegessen habe.
    Also Wir kommen wieder …Danke auch der netten jungen Dame , macht weiter so

  23. War gestern zum 2. Mal im EKart Center mit meinen Kids .Wir hatten wieder viel Spaß. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Und mit den neuen Familien Sezialpreisen ein toller Ausflfug für die ganze Familie.